KOEMS

25 Jahre Koems-Saal in Harpstedt
Am 10. Nov. 1991 große Einweihungsfeier

Nach mehrmonatiger Bauzeit wurde die Erweiterung des Koems-Saales eingeweiht und gefeiert.
Damals schreib ich, Harro Hartmann, den nachfolgenden Bericht.
weiter
Rentnerbänd on Tour
Besuch Heimat- und Kulturhaus Barnstorf
04.10.2018 | H. Hartmann
Exponate mit bewegender Geschichte
Scheunenviertel Koems

Eine Führung durch das Scheunenviertel Koems mit den zahlreichen mit Exponaten gefüllten Scheunen kommt einer Reise in die Vergangenheit gleich. Es gibt Exponate mit bewegender Geschichte.



31.08.2018 | H. Hartmann
Abbau der ehem. Disco "Zum Sonnenstein"
Zersägen der Wände

In den letzten Tagen wurden die Wände der ehemaligen Disco "Zum Sonnenstein" vertikal und horizontal zersägt. Ein kleiner Fachewerkgiebel wurde schon mit einem Autokran heruntergehoben.



04.07.2018
Gesundheitsmesse auf dem Koemsgelände

Heute berichtet die Nordwest-Zeitung wie folgt:





29.06.2018
Geundheitsmesse auf dem Koemsgelände

Heute in der Kreiszeitung Syke, Ausgabe Lk Oldenburg:

www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/harpstedt-ort52257/gesundheitsmesse-bereits-mehr-ausstellern-9990217.html




13.06.2018
Disco ins Museum

KONTAKT, das Magazin der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg hat folgenden Bericht in ihrer Ausgabe 2.2018 veröffentlicht:




Impressionen